Unterricht am 13.03.16

Zurück vom Stadttraining

Heute waren wir in Neumünster zum Stadttraining. Wir waren 12 Personen und 9 Hunde. Davon 3 Junghunde. Es war für alle sehr aufregend und hat uns allen viel Spaß gemacht. Ein wirklich schöner Nachmittag mit einer tollen Gruppe.

Ein paar Bilder von einer Übung in der Welpenstunde (vielen Dank an Luca`s Herrchen. Luca findet sie ALLE.

Unser gestriges Welpentraining. Die kleinen PON von den Schmusepfoten haben den Platz ordentlich durcheinander gewirbelt. P.S. Harlekin und Haroun suchen noch ihre Familien.

Schwups, schon ist unser Sommerfest wieder vorbei. 14 fröhliche Menschen waren mit ihren Hunden gekommen. Wir haben gut gegessen, getrunken und uns unterhalten. Die Hunde haben gespielt und alles war harmonisch und friedlich. Nur der kleine Lee tat mir etwas leid. Er hatte gestern so viele Spielkameraden und heute leider nur erwachsene Hunde. Aber Sori hat sich rührend um ihn gekümmert.

Leider hat der Drohnenflug nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten. Trotzdem möchte ich euch die Aufnahme nicht vorenthalten. Und Jörn, irgendwann wird das auch was. Nur nicht aufgeben.

Nachdem am Samstag so viele mit waren, hatten wir es im Unterricht schön ruhig. Wir konnten toll mit unseren wenigen Teams arbeiten. Alle anderen mußten sich sicherlich von gestern erholen, was wir gut verstehen können. Wie gesagt es war ruhig, ruhig war es bis.......UND JETZT KOMMT BUDDY. Der hat alles aufgemischt und unsere Rumänen, Sori und Una, mußten mal wieder als Kindermädchen herhalten. Seht selbst.

Rally Obedience am 17.09.16

Bei Traumwetter haben wir heute Rally Obedience gemacht. Es war einfach nur schön

Aussentraining im Wildpark Eekholt 10.09.16
Hier nun die versprochenen Bilder von gestern. Vielen Dank an Joern Schroeder und Janina Steinmetz (bei den Lichtverhältnissen sicher nicht ganz leicht) Wir waren 24 Menschen und 17 Hunde. Eine wirklich große Gruppe und es hat mächtig Spaß gemacht.